Heute gab es mal wieder klasse Pressearbeit!
Auf der Titelseite der WZ ein kurzer Trailer und dann im Innenteil vier weitere Berichte! (Rückblick Grefrath, Blumentritt, Hügelsheim und Liveticker...) Chapeau!
In der heutigen Printausgabe sind mehrere Artikel drin, u.a. auch über das "Irre Ding" sowie einige Interviews mit Fans. Lohnt sich also mal wieder der Gang zum Kiosk...
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!
Habe mir doch heute extra mal die WZ gekauft, tolle Berichte und Fotos von den Fans . Nur eins stimmt nicht, wir haben Freitag kein Heimspiel, und die WZ schreibt das es Freitag so wäre. Dieser Druckfehlerteufel
Heute gibt es wieder mehrere große Berichte in der WZ (Ausgabe Neuss). Teile kann man hier lesen, aber ein Kauf lohnt sich, da es eine ganze Sonderseite plus weitere Berichte gibt! http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=198921
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!
Die Aussage, spielerisch sei die Regionalliga kaum schwächer, als die dritte Liga, halte ich gelinde gesagt für äusserst gewagt. Meiner Meinung nach würde jedes Team der Aufstiegsrunde in der jetzigen Aufstellung, sprich, ohne Verstärkungen, in der Oberliga gehörig das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Gegen jedes OL-Team!!!
Das sehe ich auch so....siehe Herne dieses Jahr, es dauerte bis der HEV in der Oberliga angekommen war. Wer ist den noch vom alten Kader in Herne?
Und nur eine Aufwertung der Liga bringt uns doch auch nicht weiter. Wir haben immer noch so Teams wie dieses Jahr die Herne 1b. Also werden auch hier die Gegner nicht besser.....