Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 10.511 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.10.2005 09:40
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=493
u.a.: "In dieser Form und mit diesem Konzept einer mannschaftlichen Geschlossenheit steht der NEV vor einer großen Saison."
Hoffen wir, daß das wirklich eintrifft, es sieht ja ganz danach aus!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 10:42
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Viel mehr hoffe ich, dass das die potenziellen NEV-Fans lesen und sich davon überzeugen lassen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

12.10.2005 10:51
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Solche Artikel wünsche ich mir auch mal in unserer ach so tollen Tageszeitung!
Aber solange TUS Reuschenberg IV und DJK Rheinkraft VII in der Kreisliga F für Furore sorgen, ist daran ja leider nicht zu denken!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 18:02
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
naja der hätte auch ruhig mal sagen können das wir noch ein spiel zurückliegen, sonst hätten wir ja vielleicht die tabellen führung erobert

aber ist ein echt klasse bericht wollen wir mal hoffen das ihn jeder liest und dann auch mal zum zuschauen vorbei kommen

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.10.2005 12:45
Artikel in der WZ Zitat · Antworten

Quote:
Solche Artikel wünsche ich mir auch mal in unserer ach so tollen Tageszeitung!
Aber solange TUS Reuschenberg IV und DJK Rheinkraft VII in der Kreisliga F für Furore sorgen, ist daran ja leider nicht zu denken!


Also: Die WZ (Ausgabe Rhein-Kreis Neuss) ist doch eine NEUSSER Tageszeitung und an jedem Kiosk (natürlich auch als Abo zu bekommen... Man achte auf den Störer in Rot "Rhein-Kreis Neuss oben rechts auf der Titelseite - Werbung mach *g* immer schön den Tanne als Werber angeben -
Es gibt also nicht nur die NGZ in Neuss... In der WZ wird Montag, Dienstag und Freitag über den NEV berichtet, also mind. so häufig wie in der NGZ. Qualität? Vergleicht doch selber... Über die Kreisliga F wird da übrigens nicht berichtet *lach*

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

14.10.2005 15:06
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Aber es bleibt trotzdem ein Armutszeugnis(für die NGZ wohlgemerkt!), dass ein überregionales Blatt, welches die WZ ja ist; mehr über den NEV berichtet(find ich natürlich toll), als unser regionales Käseblatt, mit dem Namen NEUSS-Grevenbroicher-Zeitung!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.10.2005 16:57
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Die NGZ gehört zur RP und die ist ebenfalls überregional.
Als "Käseblatt" würd ich den Stadt-Anzeiger oder Stadt-Kurier bezeichnen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.11.2005 13:28
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=97746
Ein weiterer online-Artikel....

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 16:24
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
ich sag es nur besser hätte man einen artikel nicht schreiben können.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.11.2005 11:43
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Der angekündigte WZ-Artikel über Sebastian Bongartz ist über folgenden Link zu erreichen:

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=99513

Manni ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 17:40
Artikel in der WZ Zitat · Antworten

Quote:
Die NGZ gehört zur RP und die ist ebenfalls überregional.
Als "Käseblatt" würd ich den Stadt-Anzeiger oder Stadt-Kurier bezeichnen.


Das unterschreib ich,es ist ein Witz das die nichts über den NEV schreiben.Wenn die mal was schreiben würden hätten wir auch mehr Zuschauer

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.11.2005 17:47
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Es sollte sich doch rumgesprochen haben das der NGZ die kleinste Thekenmannschaft im Fussball wichtiger ist als das Eishockey in Neuss!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

23.11.2005 11:44
Artikel in der WZ Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Die NGZ gehört zur RP und die ist ebenfalls überregional.
Als "Käseblatt" würd ich den Stadt-Anzeiger oder Stadt-Kurier bezeichnen.


Das unterschreib ich,es ist ein Witz das die nichts über den NEV schreiben.Wenn die mal was schreiben würden hätten wir auch mehr Zuschauer



Wäre schön wenn diese Formel so einfach aufginge, aber wie schon mehrfach erwähnt ist Neuss leider "Sport-Diaspora", potentielle Neu-Fans sind nur ganz ganz schwer hinterm Ofen vorzulocken.

Der Stadt-Kurier beispielsweise hat bis vor zwei Jahren regelmäßig über den NEV berichtet, vom Umfang (Text) her sogar oft mehr als die NGZ. Das allein dürfte aber leider nur geringfügig mehr Zuschauer bringen.

Was die Berichterstattung in den Printmedien betrifft, sind die Grenzen leider fast erreicht. Klar, die NGZ könnte Eishockey bzw. den NEV insgesamt noch mehr in den Mittelpunkt stellen (v.a. im Vergleich zu Kreis- und Bezirksligen im Fussball), aber im Stadt-Anzeiger findet man im Sportteil nur 3-Zeiler die ziemlich untergehen, und der Stadt-Kurier hat sich einst leider dazu entschieden aus der Zeitung ein "Boulevardblatt" zu machen und den Sportteil auf ein Minimum herunter zu fahren. Statt Spielberichten widmet man sich jetzt halt lieber auf drei oder vier Seiten der (Pseudo-) Promiszene von Neuss. Da dürfte höchstens nochwas über einen Sponsor zu machen sein, der eine halbe Seite im Blatt finanziert (so wie es ja derzeit wenn ich mich nicht irre Bayer Dormagen macht). Aber ein solcher müßte erstmal gefunden werden...

Manni ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 16:10
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
ja da hast du leider recht,ich versteh es nicht der NEV hat wohl keinerlei Lobby in Neuss.Ich finde das das eine Frechheit ist,über jeden scheiss wird geschrieben,aber da wo sauberer Sport betrieben wird passiert nichts

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 18:03
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Ja und der beste Beweis dafür ist in der heutigen (23.11.05) Ausgabe des Stadt Kuriers!!! Ich hoffe das noch jemand diesen Artikel gelesen hat. Der Artikel könnte sogar negativ für den Nev gesehen werden!!! Ach was solls ich schreib ihn mal eben *gg*

Auto auf`m Glatteis...
NEUSS. Ja was ist das denn? Normalerweise ist in den Spielpausen ja immer die Eismaschine in der Neusser Eissporthalle unterwegs, aber diesmal war auch ein Suzuki des Autohauses Teichmann mit von der Partie. Der bewies den Zuschauern, die gekommen waren, um den Neusser EV gegen die Trierer Huskys anzufeuern, dass man auf dem Eis nicht unbedingt ins Schlittern kommen muss. Ins Schlittern kamen auch die Spieler des Neusser EV nicht: Auch wenn auf der Neusser Strafbank immer mehr los war, als auf der Trierer, mussten die Gäste schließlich die Niederlage einstecken.

Tja das wars auch schon wieder als Beitrag des Stadt Kuriers!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 18:08
Artikel in der WZ Zitat · Antworten

Quote:
NEUSS. Ja was ist das denn? Normalerweise ist in den Spielpausen ja immer die Eismaschine in der Neusser Eissporthalle unterwegs, aber diesmal war auch ein Suzuki des Autohauses Teichmann mit von der Partie. Der bewies den Zuschauern, die gekommen waren, um den Neusser EV gegen die Trierer Huskys anzufeuern, dass man auf dem Eis nicht unbedingt ins Schlittern kommen muss. Ins Schlittern kamen auch die Spieler des Neusser EV nicht: Auch wenn auf der Neusser Strafbank immer mehr los war, als auf der Trierer, mussten die Gäste schließlich die Niederlage einstecken.




TOP-Zeitung

Manni ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 19:18
Artikel in der WZ Zitat · Antworten

Quote:
Auch wenn auf der Neusser Strafbank immer mehr los war, als auf der Trierer, mussten die Gäste schließlich die Niederlage einstecken.



und was sticht heraus wenn man den Beitrag liest???Irgendwie liest sich das Negativ,die haben für mich einen Kopfschuss

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.11.2005 19:22
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
In einer drittel Pause fährt immer ein Wagen über das Eis. Und zwar die Fahrschule Klozki Wismann

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 20:59
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Ja so sieht es auch!!! Als ob das so eine Sensation wäre!!! Man diesen Artikel hätten die sich auch sparen können!!! Da ist noch nicht mal ein Ergebnis oder sonst irgendwas!!! Also für mich ein eindeutig Negativer Artikel!!! Ob für die Zeitung oder für den Nev kann sich jeder aussuchen.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 21:32
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
naja haubtsache das Autohaus wurde genant obwohl das werbung für dei Fahrschule Klozki Wismann ist aber,
naja wenn die Zeitung so oft da ist kann man das ja leider nicht sehen.

aber naja zum glück wollen die Kein Geld für so ein Blättchen haben

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.11.2005 10:48
Artikel in der WZ Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Auch wenn auf der Neusser Strafbank immer mehr los war, als auf der Trierer, mussten die Gäste schließlich die Niederlage einstecken.



und was sticht heraus wenn man den Beitrag liest???Irgendwie liest sich das Negativ,die haben für mich einen Kopfschuss



Tja wie gesagt, ohne Werbepartner hätten wir gar nicht in der Zeitung gestanden...aber man hätte zumindest mal erwähnen können dass der NEV Spitzenreiter ist (wenn schon kein Ergebnis genannt wird).

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

25.11.2005 08:57
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Dieses Thema sollte mal ins Gästebuch von der NGZ gestellt werden.....aber das könnt ja auch wieder negativ werden, den die könnten das flasch verstehen

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.12.2005 14:11
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Heute gibt es in der Westdeutschen Zeitung (Neusser Ausgabe) einen großen Bericht über die Geschichte des Neusser Eishockeys zu lesen. Also nicht verpassen, das lohnt sich mal wieder! Wie immer *g*

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 14:21
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
Kleiner Auszug aus der heutigen WZ:

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=102280


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.12.2005 19:29
Artikel in der WZ Zitat · Antworten
300000 ist doch mal ne Hausnummer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung