Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 556 Antworten
und wurde 14.478 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 01:14
Nur für Witze Zitat · Antworten
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 01:24
Nur für Witze Zitat · Antworten
Das ideale Geschenk für´s Beamtenbüro: ein Bewegungsmelder

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 01:27
Nur für Witze Zitat · Antworten
Morgens, 7 Uhr. Die Ehefrau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie essen, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas.
Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt erschrocken auf: "Mist, ich dachte, ich wäre längst da..."

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 01:29
Nur für Witze Zitat · Antworten
Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen.
Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch.
Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guckst du dem Hund immerzu ins Arschloch?"
Daraufhin der andere: "Vorhin an der Kreuzung haben zwei Männer gesagt : 'Guck mal, da ist ein Hund mit zwei Arschlöchern!'"

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 01:32
Nur für Witze Zitat · Antworten
Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 01:37
Nur für Witze Zitat · Antworten
Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Strasse eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du" fragt er die blaue Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger." Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist. Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter.
Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön".
Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "UND WAS WILLST DU JETZT DU KLEINER GRÜNER SCHWULER ZWERG!?!?"
Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 01:42
Nur für Witze Zitat · Antworten
Der Zahnarzt will sich gerade über die Patientin beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich aufschreckt.
Arzt: "Kann es sein dass sie ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Patientin: "Genau, Herr Doktor. Und wir wollen uns ja nicht gegenseitig wehtun, oder?"

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:34
Nur für Witze Zitat · Antworten
Der kleine Phillip hat zum Geburtstag eine Eisenbahn bekommen. Seine Mama steht in der Küche am Herd und kocht.Da hört sie ihren Sohn rufen:"Vorsicht an der Bahnsteigkante,kleine Arschlöcher nach vorne ,große nach hinten!" Sie schimpft mit Phillip und sagt,dass sie ihm die Eisenbahn wieder wegnehme wenn er dies noch ein mal tun würde. Nach einer viertel Std.hört sie ihn wieder rufen:"Vorsicht an der Bahnsteigkante,kleine Arschlöcher nach vorne ,große nach hinten!" Sie wird sauer und nimmt ihm die Bahn weg.Nach 1ner Std hat Phillip seine Mama so weit das sie ihm die Bahn zurück gibt.10 min. später hört sie us dem KInderzimmer:"Vorsicht an der Bahnsteigkante,kleine Arschlöcher nach vorne ,große nach hinten und wegen dem riesen Arschloch in der küche haben wir jetzt 1 std verspätung!"

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:36
Nur für Witze Zitat · Antworten
Klein Fritzchen geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik ist. Der Vater meint: "Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, das ist der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, das ist die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?“ Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal eine Nacht darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft an das Schlafzimmer der Eltern, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch die beiden lassen sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und er es mit eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: „Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße."

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:37
Nur für Witze Zitat · Antworten
Ein Vater geht mit seiner Tochter auf einen FKK Strand als der Vater sich umzieht fragt das Mädchen:was is das da unten?Der Vater Antwortet:Das ist der Storch mit seinen Eiern im Nest.3 Stunden später der Vater wacht in der OP wieder auf und fragt:wa.....s..... ist.........passiert?der Artz Darauf:Fragen sie ihre Tochter.
Vater:Was ist passiert mein Kind?Tochter:Ich hab den Storch gestreichelt da hat der mich angespuckt dann hab ich die Eier zertreten und das Nest verbrannt!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:39
Nur für Witze Zitat · Antworten
Eine Frau wollte unbedingt schwanger werden. Aber es klappt einfach nicht. Also entschliesst sie sich zu einem Arzt zu gehen. Dieser meint, sie solle drei kleine Bleikügelchen schlucken. Und siehe da neun Monate später hat sie Drillinge geboren. Zwei Burschen und ein Mädchen. Als die Drillinge zehn Jahre alt wurden, ging der eine Bursche pinkeln. Dabei pinkelte er ein Kügelchen. "Mama, Mama, ich habe eben ein Bleikügelchen gepinkelt." "Das ist nicht weiter schlimm" antwortet die Mutter "die musste ich schlucken damit ich schwanger werde." Beim Mädchen das selbe Spiel "Mama, Mama, ich habe eben ein Bleikügelchen gepinkelt." Dieselbe Antwort der Mutter. Plötzlich kommt der zweite Junge angerannt. "Mama, Mama, ich habe eben den Hund erschossen beim Onanieren!"

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:41
Nur für Witze Zitat · Antworten
Mami, Mami ich will nicht nach Japan ! > Halts Maul und buddel weiter !

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:43
Nur für Witze Zitat · Antworten
Kommt ein kleines Mädchen in die Tierhandlung. Fragt der Verkäufer: "Hallo, was hättest du denn gerne?" Sagt das Mädchen:"Ich hätte gerne ein Kaninchen." Der Verkäufer:"Na schau ein Mal, wir haben ein weisses gaaanz kuscheliges Kaninchen mit langen Haaren oder ein schwarzes mit kurzen Haaren das ist ganz schnuckelig! Welches willst du denn gerne?" Antwortet das Mädchen:"Also ich glaub meiner Python ist das egal!!!"

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:45
Nur für Witze Zitat · Antworten
Stehen zwei Autos mit kleinem Blechschaden an der Kreuzung, sagt der eine Autofahrer:"Du hast mir die Vorfahrt genommen, Du mußt meinen Schaden bezahlen," O.K. ich bin schuldig ,sagt er aber warum bezahlen? Wenn ich Blechschaden habe halte ich es so, daß ich mich niederknie und solange in meinen Auspuff blase, biss die Dellen sich wieder begradigen. Denkt der andere; ist eine gute Idee. Er fährt nach Hause, parkt auf dem Gehweg und kniet sich zum Auspuff nieder. Es kommt eine Polizeistreife vorbei. Die Beamten fragen sich was der Mann mit dem Mund am Auspuff macht. Die Beamten steigen aus und befragen den Mann. Er erklärt den Beamten das mit dem Luft ein****** in den Auspuff. Die Beamten gehen zurück zum Auto und lachen. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: Der Typ hat eine Schraube locker, diese Methode funktioniert nicht denn er hat am Auto das Schiebedach geöffnet

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:46
Nur für Witze Zitat · Antworten
EIN MANN WILL SICH EIN MERCEDES KAUFEN UND GEHT IN EIN AUTOHAUS UND SAGT ZU DEM VERKÄUFER:" ICH HÄTTE GERN DIESEW WAGEN: SO WIE ER HIER STEHT" DARAUF DER VERKÄUFER:" DIESER KOSTET 100.000 EURO!! "MIST" SAGT DER MANN "ICH HABE ABER NUR 99.000 EURO DABEI! TUT MIR LEID SAGT DER VERKÄUFER.DANN KANN ICH IHNHN DEN WAGEN NICHT VERKAUFEN! VERZWEIFELT LÄUFT DER MANN AUS DEM AUTOHAUS UND VERSUCHT JEMANDEN ZU FINDEN DER IHM DIESEN EINEN EURO NOCH GIBT! DA TRIFFT ER EINEN PENNER AUF DER STRASSE UND SAGT ZU IHM: "HEY DU GIB MIR MAL 1 EURO ICH WILL MIR EINEN MERCEDES KAUFEN"!! DARAUF DER PENNER: "HIER HAST DU 2 EURO BRING MIR AUCH EINEN MIT"!!!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:08
Nur für Witze Zitat · Antworten
die sind echt gut Böcky

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:10
Nur für Witze Zitat · Antworten
Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
"Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:12
Nur für Witze Zitat · Antworten
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:14
Nur für Witze Zitat · Antworten
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:16
Nur für Witze Zitat · Antworten
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:18
Nur für Witze Zitat · Antworten
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
"Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:20
Nur für Witze Zitat · Antworten
Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:22
Nur für Witze Zitat · Antworten
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
"Wie denn ?"
"Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
"Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."
Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?"
"Frag mich bloss nicht..!"
"Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"
"Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)."
"Ja und dann?"
"Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:23
Nur für Witze Zitat · Antworten
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 01:27
Nur für Witze Zitat · Antworten
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
Kinder lol »»
 Sprung